2Y-Design-Werbung-Marketing-Logo

Was willst Du wirklich ?

Wie soll es am ende sein?

Und diese Frage ist nicht einmal philosophisch gemeint. Nach dem Motto: Warum wurdest Du geboren? Was ist Deine Aufgabe auf dieser Welt, etc....? Nein - die Frage ist ganz pragmatisch gestellt: Was erwartest Du von dem Besuch dieser Website?

Hast Du ein Business, das Du voranbringen möchtest? Oder erst mal eine Idee und weißt nicht, wie Du starten sollst? Brauchst Du konkret Unterstützung in der Umsetzung oder einfach mal einen Rat? Du hast ein gutes Produkt oder eine Dienstleistung mit Mehrwert, aber keiner kennt es? Wenn Du Dein Ziel kennst, öffnet sich der Weg (fast) von alleine.

Du möchtest hier einfach mal unverbindlich rumklicken

Du bist zufällig hier oder möchtest Deine Zeit sinnvoll verbringen?. Wie wäre es, wenn Du Dir ein paar Referenzen anschaust, oder in unserem Shop ein paar nützliche Ratgeber und E-Books runterlädst? Wenn du schon mal hier bist, kannst Du auch unsere neueste Buchempfehlungen lesen.

Du kannst uns auch eine E-Mail senden und ein wenig erzählen, was Du vorhast, welche Projekte anstehen oder mit welchen Herausforderungen Du in Deinem Business zu kämpfen hast.

Wer weiß, vielleicht ist die Lösung einfacher, als Du annimmst?

Du willst Deine Marke stärken und deine Positionierung ausbauen

Was haben alle großen und bekannten Marken dieser Welt gemeinsam? Genau, sie sind in ihrem Marktsegment gut positioniert und können sich erfolgreich gegen ihre Mitbewerber behaupten, meistens sogar trotz höherer Preise.

Sie brauchen sich um Neukunden auch nicht kümmern, weil es immer Menschen gibt, die diese Marke bevorzugen.

Wir sprechen hier ganz klar um eine gute Positionierung am Markt (das E-Book “Grundsätze der erfolgreichen Positionierung erhältst Du hier kostenfrei als Download).


Design ist mehr als Dinge hübsch verpacken.

Design ist funktional, ästhetisch ansprechend und benutzer-freundlich. Es erfüllt seinen Zweck und löst Probleme, ist visuell ansprechend und einfach zu verstehen und zu verwenden. Es berücksichtigt auch die Zielgruppe und die Umgebung, in der es verwendet wird.

Aber Design ist mehr als das, viel mehr. Und wie funktioniert Werbung? Was ist der Unterschied von Werbung zu Marketing? Antworten auf diese Fragen gibt es hier. Die Welt ist in stetem Wandel. Gestalten wir sie mit.

Du möchtest mehr Werbung für Dein Unternehmen machen

Wer nicht wirbt, der stirbt. Alte Kaufmannsregel. Natürlich. Aber wo anfangen? Reichweite steigern, Bekanntheit erhöhen, SEO, SEA, CPC Ads, FB, In, Li, Fachportale, Medienplanung

Schreibe uns doch eine E-Mail, dann überlegen wir uns gemeinsam, welche Werbe-Kanäle für Dich Sinn machen und wo Du nur sinnlos Geld vebrennst.

Du hast ein konkretes Projekt und brauchst noch Unterstützung 

Als Marketing-Verantwortlicher hast Du viele Aufgaben, um Dein Unternehmen noch weiter voranzubringen.

Verkaufsfunnel aufsetzen, Newsletter automatisieren oder Deine neue Website endlich umsetzen? Evtl. eine Social Media Kampagne starten?

Vielleicht möchtest Du eine Firmenbroschüre oder ein Fachmagazin herausbringen?

Oder auch bei der nächsten Fachmesse einen tollen Stand konzipieren?

Marketing hat mannigfaltige Disziplinen. Wie wäre es, wenn Du einen Partner an Deiner Seite hättest, der diese Disziplinen schon zig Mal erfolgreich für andere umgesetzt hat?

Wenn Du schon konkret weißt, was Du umsetzen möchtest und einen erfahrenen Partner für die Umsetzung benötigst, sollten wir mal reden. Ganz locker. Ohne Zwang oder Druck.

Am Besten, Du schickst uns eine E-Mail mit ein paar kurzen Sätzen, um was es geht. Danach schauen wir nach einer Lösung.

Du willst im Shop stöbern und nach Wissen schauen

Es gibt ja tatsächlich Menschen, die eignen sich ihr Wissen durch das Lesen von Büchern an. Wenn Du auch (noch) zu dieser aussterbenden Spezies angehörst, kannst Du gerne auch mal in unserem Shop stöbern, ob es für Dein Anliegen nützliches Wissen gibt.

Unsere Neuerscheinungen kannst Du auch unter Buchvorstellungen einsehen.

Du möchtest  Dir eine paar Referenzen von 2Y ansehen

Wer will schon die Katze im Sack kaufen? Entweder Du kennst jemanden, für den wir schon gearbeitet haben oder erkundigst Dich bei unseren Referenz-Kunden, wie zufrieden sie mit uns waren bzw. immer noch sind.

Unser Leitbild, unsere Werte und unsere Philosophie kannst Du gerne unter Über uns nachlesen.

Wir arbeiten ausschließlich im B2B-Geschäft für Industrie, Handwerk und Dienstleister.

Du weißt noch nicht genau, was Du brauchst? Lass' uns reden.

Du brauchst erst mal ein Gespräch, um zu entscheiden, ob Du mit uns zusammenarbeiten möchtest? Kein Problem. Diese Kontaktmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:
E-Mail, Telefon, Brief-Kontakt, Rauchzeichen, Trommelwirbel, Impressum, Datenschutz