2Y DESIGN WERBUNG MARKETING

London  |  Madrid  |  süssen  |  Mailand  | Positionierung  |  Design  |  Shop  |  Chill mal |  
Tokio | Istanbul  |  Berlin  |Zürich |  New York  |  sydney  |  Impressum  |  Datenschutz

Das Internet hat den Erfolg demokratisiert. Erfolg ist für alle machbar.

Yücel Yanaz

Als führende Designagentur möchten wir unseren Kunden helfen, sich in ihrer Branche als Experten zu positionieren. //  Durch unsere kreativen und lösungsorientierten Designs unterstützen wir sie dabei, ihr Unternehmen als Marke zu stärken und Kunden anzuziehen. //  Wir arbeiten transparent, schnell und fokussiert, um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. //  Erfolgreiches Marketing erfordert Kreativität, eine klare Strategie und das Ziel, vor Augen zu haben. Es unterstützt Unternehmen darin, mehr Personen von ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen und somit mehr Kundschaft zu gewinnen. //  Ein erfolgreiches Marketing-Team muss in der Lage sein, die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe zu verstehen und ihnen anschließend passende Botschaften und Inhalte anzubieten. //  Dies über verschiedene Kanäle wie soziale Medien, Content-Marketing, Suchmaschinenoptimierung oder auch Werbung erfolgen.

Was mich antreibt. Wofür ich morgens aufstehe.

Meine Motivation

Wir können alles werden was wir wollen. Vorausgesetzt, wir wollen.

Wir haben die Möglichkeit zu werden, was auch immer wir wollen, solange wir es wirklich wollen. Noch vor ein paar Jahren war es mir wichtig, Statussymbole zu haben, aber heutzutage bedeutet das mir nicht mehr soviel. Ich weiß, dass Geld allein uns nicht glücklich machen kann. Wir haben alle das tiefe Bedürfnis, etwas Bedeutungsvolles aus unserem Leben zu machen, etwas dazulassen, das mehr als nur materiell ist. Manchmal lerne ich Menschen kennen, die der Meinung sind, etwas in ihrem Leben erreichen zu müssen, aber nicht wissen, wie. Meistens verborgen sie dann ihre Träume und Wünsche - und das finde ich traurig.


Leitbild

Ich mache jede Begegnung mit anderen Menschen zu einem Ereignis

Ich sehe jede Interaktion mit anderen Menschen als einzigartiges Erlebnis an. Egal ob jung oder alt, wenn Menschen meinen Weg kreuzen, nehme ich es als Zeichen an. Mal erhalte ich wertvolle Ratschläge, die mein Wissen erweitern, mal erfahre ich eine unangenehme Lektion, von der ich in Zukunft lerne. Doch es gibt auch Situationen, in denen ich andere inspiriere und sie von meinem Wissen profitieren. Es ist ein ständiges Geben und Nehmen – meist positiv, manchmal lehrreich, aber immer faszinierend.


Die Vision

Das Potenzial des Internets für jeden nutzbar machen

Nutzen wir das volle Potential des Internets und machen es für alle Teilnehmer verfügbar. Wir sind uns bewusst, dass wir in einer digitalen Welt angekommen sind und es gibt viele Möglichkeiten, diese Technologie zu nutzen, um unsere Lebensqualität zu verbessern. Wir müssen uns aber darauf konzentrieren, unsere persönlichen Fähigkeiten zu stärken, um uns und anderen zu dienen. Indem wir unser eigenes Potenzial entfalten, können wir mehr als die Summe der Einzelteile erreichen.


Meine Mission

Menschen voranbringen, die mehr von ihrem (Berufs-)Leben wollen.

Mein Bestreben ist es, Menschen, die mehr aus ihrem Berufsleben machen wollen, voranzubringen. Ich möchte ihnen die Möglichkeiten des Internets und die daraus resultierenden Chancen auf schnelleres Wachstum nahebringen. Um dies zu erreichen, benötigen wir effektive Webseiten, die Automatisierungen einsetzen, um Besucher in Interessenten und Kunden zu verwandeln. Sobald man nicht mehr nur das tut, was einige Jahre zuvor gut funktionierte, sondern schnelle, moderne Methoden wählt, überholen die Schnellen die Langsamen. Lass uns gemeinsam die Regeln dieses neuen Spiels lernen und anwenden.