Projektmaster2000

Geht
doch !!

Die richtigen Leute,
zur richtigen Zeit
für Dein Projekt

Stelle hier Dein Projekt (Deinen Auftrag) vor und erhalte innerhalb von einem Werktag qualifizierte Kontakte zu Experten, Freelancer und Dienstleistern - bequem in Dein E-Mail-Postfach für Deinen Auftrag.

Datenschutz ist uns wichtig:

Nein, Deine Daten werden nicht gespeichert und nicht für andere Projekte verwendet. Die Daten werden ausschließlich und einmalig für diese Ausschreibung genutzt und nicht für Werbemaßnahmen zweckentfremdet oder an Dritte weitergegeben

Beschreibe Dein Projekt / Auftrag
0 of 400
Für welchen Bereich benötigst Du Unterstützung?
Wieviele Dienstleister sollen sich bei Dir melden?
Bitte auswählen
  • 1 Kontakt
  • 2 Kontakte
  • 3 Kontakte
  • 4 Kontakte
  • 5 Kontakte
In welchem Zeitraum soll der Auftrag erledigt sein?
Bitte auswählen
  • bis zu zwei Wochen
  • bis zu einem Monat
  • länger als ein Monat
Ein paar Angaben zu Dir:

Nach dem ABSENDEN machen wir uns auf die Suche und es werden sich innerhalb 1 Werktages die geeigneten Experten, Freelancer oder Dienstleister bei Dir melden.

Warum Du mit Projektmaster2000 Zeit & Geld sparst

Klassische Suche

- zeitaufwändig

- fremde Leute

- Viele unpassende Angebote 

- Anzahl an Angeboten unklar


Freelancer Suche-klassisch-grafik

Die Suche nach dem richtigen Freelancer oder Dienstleister ist sehr zeitaufwändig. Du weißt nie, wieviele sich tatsächlich melden, wie gut diese sind und welche un-passenden Angebote sonst noch reinkommen. Du hast jede Menge Arbeit, den richtigen Dienstleister zu finden.

Suche mit Projektmaster2000

- minimaler Zeitaufwand, nur 1x ausschreiben

- qualifizierte & zertifizierte Dienstleister

- Angeboten bequem in Dein Postfach

- ohne Kosten / ohne Verpflichtung


Freelancer Suche-PM2000-grafik

Bei Deiner Suche nach dem passenden Freelancer oder Dienstleister für Dein Projekt/Auftrag, gibst Du Deine Suche nur einmal ein und erhältst genau die Anzahl an Angeboten von qualifizierten Freelancern, die Du für eine Entscheidung brauchst.

Oft ist es doch so, dass, wenn man selbst nach einem Freelancer sucht, folgendes passiert:

Es kommen Dutzende Angebote rein, die den Auftrag von Dir haben wollen. Jetzt musst Du alle anschauen, auswerten und natürlich auch allen antworten. 

Oder es kommen zu 90% nur dubiose Angebote rein, die zwar nichts mit Deinem Auftrag zu tun haben, Dir aber sonstige Dienstleistungen oder Produkte andrehen wollen. Nach dem Motto: “Hey, Du suchst einen Programmierer. Das bin ich zwar nicht, aber willst Du im Network-Marketing mitmachen, weil….bla, bla, bla…” Oder...

Niemand meldet sich auf Deine Anfrage. Die investierte Zeit ist vergeudet.

"Heute fressen nicht mehr die Großen die Kleinen - sondern die Schnellen die Langsamen".

Deine Vorteile mit Projektmaster2000 im Überblick

Mit unserem Service Projektmaster2000 kannst Du Dir die Zeit zum Suchen sparen und Dich ganz entspannt um andere Aufgaben in Deinem Betrieb kümmern. Oder nach Hause gehen, denn wir arbeiten an Deinem Wunsch, den richtigen Experten für Dein Projekt zu finden.

  • Deinen Auftrag in wenigen Minuten als Ausschreibung aufgeben
  • Nach spätestens einem Werktag hast Du passende Angebote in Deinem Postfach
  • Du bestimmst, wieviele qualifizierte Angebote Du erhalten möchtest
  • Du sparst Dir wertvolle Stunden (Tage?) mit der Suche nach dem passenden Freelancer
  • Keine Suche mehr auf verschiedenen Gruppen, Foren oder sonstigen Plattformen
  • Keine Mitgliedschaft, keine Kündigung nötig
  • Keine versteckte Kosten, keine monatlichen Gebühren
  • Service-Pauschale nur im Erfolgsfall
  • Persönlicher Ansprechpartner telefonisch oder per Mail erreichbar
  • Keine Spam-Mails von dubiosen Verkäufern
  • Nur ausgewählte, qualifizierte Dienstleister für Dein Projekt

Was kostet dieser Service ?

Erst einmal gar nix. Ja, richtig gelesen: dieser Service kostet Dich keinen Cent - wenn Du keinen geeigneten Kandidaten findest. Erst im Erfolgsfall, d.h. wenn Dir einer der angebotenen Experten zusagt und Du ihm/ihr den Auftrag erteilst, fällt eine Vermittlungspauschale von 130,-€ an.

Vielleicht denkst Du Dir jetzt: “Das ist aber ganz schön viel”.
Nun, was würde es kosten, wenn Du Dich selbst auf die Suche machst?
Wieviele tatsächlich qualifizierte Anfragen würdest Du bekommen? Die Du dann auch alle noch anschauen, bewerten und analyiseren müsstest?
Wieviele lästige Zusatzangebote würdest Du bekommen, denen Du allen aus Höflichkeit absagen müsstest.

Bei einem normalen Handerker-Stundenlohn von ca. 65,-€ wären es volle zwei Stunden, die Du umgerechnet im Erfolgsfall zahlen müsstest. Jetzt überlege selbst einmal, wie schnell zwei Stunden vergeudet werden auf der Suche.

Unser Zusatzversprechen: Wenn sich im ersten Durchgang kein geeigneter Kandidat finden sollte, fragen wir Dich, ob wir in eine zweite Runde gehen sollen und Du bekommst nochmals die Anzahl an Angeboten, die Du Dir wünscht. Wenn dann immer noch (wider Erwarten) kein passender Experte für Dich zur Auswahl steht, zahlst Du keinen Cent. Versprochen.

Wer hinter Projektmaster2000 steckt 

Gestatten, mein Name ist Yücel Yanaz. Seit 1992 bin ich in der Werbe- und Marketingwelt beruflich tätig. Dabei durfte ich bereits viele (Hunderte) Projekte für meine Kunden umsetzen. Und weil ich oftmals nicht alles selber machen konnte (und immer noch nicht kann), habe ich für verschiedene Projekte immer wieder verschiedene Freelancer und Dienstleister mit ins Boot genommen. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie lange es unter Umständen dauern kann, den passenden Expertenzu finden, um meine Kundenprojekte umsetzen zu können - der dann auch preislich im Rahmen liegt.

Und wenn sich dann ein paar Angebote im Postfach befanden, musste ich oft feststellen, dass sie gar nichts mit meiner Anfrage zu tun hatten. Wenn ich zum Beispiel nach einem Social-Media-Fotografen gesucht habe, wurde ich mit Zuschriften zwar zugeschüttet, dabei waren mindestens die Hälfte davon Anbieter von irgendwelchen anderen Dienstleistungen oder Produkten, denen ich dann auch noch höflicherweise eine Mail geschrieben habe. Sehr zum Leidwesen meines vollen Terminkalenders.

Durch meine Arbeit hat sich im Laufe der Jahre ein ansehnliches
Netzwerk von über 2000 Experten, Freelancern und Dienstleistern aufgebaut, das ich immer wieder für verschiedene Projekte “anzapfen” kann. Das Schöne ist, ich kann mittlerweile ganz gut abschätzen, für welches Projekt welcher Freelancer am besten geeignet ist und den Auftrag im Sinne meiner Kunden bestmöglich abarbeiten kann.

Dann gehen wir ein Stück den gemeinsamen Weg und nach dem Projekt ist wieder jeder auf sich gestellt. Ohne Verpflichtung und ohne “Nachwehen”.

Diese
Erfahrung aus knapp 30 Jahren Projektarbeit möchte ich Dir gerne als Dienstleistung zu einem fairen Preis anbieten. Fair heißt bei mir: niemand sollte die Katze im Sack kaufen. Deshalb fällt erst im Erfolgsfall eine kleine Service-Pauschale an. Irgendwie muss ich ja auch zumindest meine Stromkosten decken.


Yücel Yanaz - Marketing

Yücel Yanaz - Berater für Positionierung und Marketing

Du hast noch Fragen?

Melde Dich gerne 
per Mail an: kontakt@yanaz.de
Mobil: 0176-220 29 851

Noch nicht überzeugt?
Was hast Du zu verlieren?

Du suchst nach einem geeigneten Freelancer und möchtest dabei möglichst wenig Zeit vergeuden? Dann probiere es doch aus. Wenn Du nicht zufrieden bist, musst Du ja auch nix bezahlen. Ich denke, das ist ein faires Angebot.


Du hast ein Projekt zu vergeben und willst schnellstmöglich loslegen?

Dann erstelle Deine Ausschreibung jetzt und lass Dir die besten Experten, Freelancer und Dienstleister ins Postfach zustellen.


Datenschutz ist uns wichtig

Du kannst Dir sicher sein, dass wir Deine Daten ausschließlich für diese eine Anfrage an geeignete Kandidaten weitergeben werden. Wenn Du 3 Angebote haben möchtest, erhältst Du exakt drei Angebote von passenden Diensteistern. Nicht mehr und nicht weniger.
Und auch keine Trittbrettfahrer, die mithilfe Deiner öffentlichen Anzeige auf anderen Kanälen, andere Dienstleistungen anbieten wollen.

Projektmaster2000 ist eine Dienstleistung von YANAZ Marketing & Consulting e.K. Der Firmensitz ist im süddeutschen Raum Süßen, Kreis Göppingen. Die Rechnungstellung erfolgt nach deutschem Recht. Hier geht's zum Impressum


Nach oben