Mit LinkedIn erfolgreich Ads schalten

Das Webinar-Highlight mit Anna Mejeritsky am 13.01.2022

Garantie: Deine Daten werden nur für das Webinar verwendet und 7 Tage nach dem Webinar gelöscht, wenn du nicht noch auf einer anderen Liste stehst (z.B. den kostenlosen Online Marketing Tipps Newsletter abonniert hast). Wenn du nicht willst, hörst du nach dem Webinar noch genau einmal von mir mit einem Hinweis auf die Löschung der Daten – dann nie wieder.

Webinar: Mit LinkedIn erfolgreich Ads schalten

LinkedIn ist der wichtigste Business-Kanal für viele Unternehmen. Doch Anzeigen-Werbung ist dort oft ein Buch mit sieben Siegeln. Das können wir ändern! In diesem Webinar lernst du, was du alles für eine erfolgreiche LinkedIn Ads Kampagne vorbereiten solltest. Anna Mejeritskiy zeigt dir die wichtigsten Targeting-Möglichkeiten und vermittelt dir das nötige Basiswissen, das du für optimale Anzeigen und ihre Optimierung brauchst.

Das Wichtigste in Kürze:

Anna Mejeritsky

  • Was? Kostenloses Webinar "Mit LinkedIn Ads erfolgreich starten"
  • Was? Kostenloses Webinar "Mit LinkedIn Ads erfolgreich starten"
  • Wer? Anna Mejeritskiy, Expertin für B2B-Ads bei Google und LinkedIn
  • Wann? 13.01.2022, 11:00 – 12:00 Uhr
  • Wie? Anmeldung über obenstehendes Formular
  • Wie teuer? Kostenlos (aber mit Sicherheit nicht umsonst)

Felix Beilharz

Keynote Speaker

& SEO-Trainer

Felix Beilharz

Keynote Speaker

& SEO-Trainer

Felix Beilharz

Keynote Speaker

& SEO-Trainer

Das sagen Kunden über Felix Beilharz

Felix Beilharz begeistert jährliche Tausende von Zuhörern in Vorträgen und Seminaren und coacht, berät und trainiert Dutzende von Unternehmen. Einen kleinen Auszug aus den Rückmeldungen von Teilnehmern und Kunden finden Sie auf dieser Seite.

Felix Beilharz ist einschlägiger Social Media-Experte. Sein fachlicher und wissenschaftlicher Background in der behandelten Thematik ist zweifelsfrei.Damit will ich nicht gesagt haben, dass Felix für operative Umsetzungen weniger Ahnung hätte. Im Gegenteil. Es gibt wenig Menschen, die auch unter Zeitdruck noch hilfsbereit bleiben, die man alles fragen kann.

Annemarie Lieselblume

Social Media Managerin bei Deichmann

Social Media macht Marken menschlicher! Einer der führenden Kenner der Szene ist Social Media Experte Felix Beilharz. Er spürt ganz genau, wie die sozialen Medien gerade ticken und gibt sein frisches Fachwissen frech und freudig weiter. Beilharz weiß ganz genau,
wie die Online-Medien funktionieren – und wie Sie davon profitieren!

Hans Willhelm Busch

Mädchen für alles bei IT-Serve

Ich kenne Felix Beilharz als vor allem auch strategisch denkenden Social Media Experten. Er ist daher aus meiner Sicht der richtige Mann, wenn es um eine echte Planung eigener Aktivitäten geht. Gerade bei Social Media ist man auf jemanden mit Erfahrung angewiesen, der unternehmensspezifisch die Spreu vom Weizen trennt und auch auf Kosten achtet. 

Eva Mendes

Eventmanagerin beim Film