Direktvertrieb. Erfolg mit System.

Mehr Erfolg im Leben. Mehr verdienen. Mehr erreichen.

Wie bereits geschrieben, verwechseln viele Direktvertrieb mit dem in Dt. verbotenen Schneeballsystem. Aber das ist es nicht. Sonst wären bekannte Unternehmen wie die Aachener Münchner Versicherungs AG, Tupperware, Thermomix, LR Health & Beauty oder Vorwerk Staubsauger niemals so groß geworden, sondern bereits in Deutschland verboten.


Das negative Image dieses Direktvertriebs-Systems rührt eher von den schlechten Verkäufern in der Branche, die einem das Blaue vom Himmel versprechen, nur um jemanden - meistens einen Freund oder Bekannten - dazu zu bewegen, für viel Geld mit einzusteigen. Und die neuen Mitglieder hatten dann meist zu hohe Erwartungen am Anfang, sodass sie dachten, ohne jeglichen Aufwand oder Energie schnell reich zu werden. Und sobald sie sahen, dass die leeren Versprechen der Verkäufer nicht eintrafen, hielten sie das System für schlecht oder taten es als Schneeballsystem ab.


Aber trotz des schlechten Images des Direktvertriebes, sehe ich darin die einzige Möglichkeit, wie man sich mit einem überschaubaren Einsatz ein zweites Standbein (als Unternehmer) aufbauen kann. Wieviel Einsatz das ist, kann jeder für sich entscheiden. Mit jeder Minute, die Du in Dein eigenes Geschäft investierst, handelst Du bereits wie ein Unternehmer, der sich eine Einkommensquelle aufbaut, an der er mehrmals verdienen kann und nicht nur einmal wie bei einer Selbstständigkeit. Ich habe mich selbst viele Jahre gegen den Direktvertrieb gesträubt, weil ich all die vielen Vorurteile im Kopf hatte. Aber bei jedem Event oder Seminar an dem ich teilnahm, sah ich immer mehr dieser Vertriebler und lernte einige persönlich kennen. Das waren alles feine Menschen, die mir nichts andrehen wollten, sondern tatsächlich Feuer & Flamme für das Unternehmen waren, für die sie tätig waren.

Nach vielen Monaten (Jahren) der Prüfung habe ich mich schlussendlich für
LR Health & Beauty entschieden. Und zwar aus folgenden Gründen:

Vorteile von LR Health & Beauty, die mich überzeugten:

  • In keinem anderen Beruf wird so viel verdient wie im Vertrieb. Weltweit.
  • Ich entscheide selbst, ob ich lieber Produkte verkaufen oder ein Team aufbauen möchte. Oder beides. So, wie es mir lieber ist.
  • Absolut minimaler Einstiegsinvest von 29,-€ (als Bearbeitungsgebühr)
  • Ein super Team, das mich jederzeit unterstützt.
  • Kein Vertrag, den ich unterschreiben musste
  • Kein Mindestumsatz, an dem ich gemessen wurde
  • Ich bekam schon ab der ersten Minute persönliche Betreuung und Zugriff auf das komplette Erfolgs-System von LR
  • Ich bekam sofort eine eigene Homepage, sodass meine Kunden sofort bei mir einkaufen konnten
  • Die Produkte sind weltklasse. Interessenten können sie kostenfrei & unverbindlich testen.
  • Somit habe ich keinen Verkaufs-Zwang.
  • Ich entscheide selbst, wieviel Zeit ich in meine Weiterbildung zu den Produkten investiere. Somit hatte ich keinen Zeitdruck, da ich es ja zunächst nebenbei probieren wollte
  • Ich bekomme regelmäßig Schulungen zu den Produkten und auch zum Geschäftsaufbau
  • Absolut faires Vergütungsmodel
  • Wenn ich selbst jemand zur höchsten Stufe hochbegleiten kann, wird er mir nicht weggenommen, sondern ich verdiene auch weiterhin an seinem Umsatz (das ist das einzige System, das ich kenne, wo das so gemacht wird)

Interessiert Dich das Thema Direktvertrieb auch? 

Gerne kannst Du mir eine E-Mail schreiben. Dann schicke ich Dir ein paar weitere Informationen zum LR-System. Oder wir machen einen Telefon-Termin, wenn Du Fragen hast und diese gerne persönlich beantwortet haben möchtest.
Schreibe mir eine E-Mail


Du hast jetzt sehr viele Informationen zum Thema Geld verdienen gelesen. Bevor Du Dich für einen Weg entscheidest, frage Dich: Was genau möchtest Du erreichen? Und was bist Du bereit, dafür zu tun? Seien wir ehrlich: Von nix kommt auch nix. Wer Dir was anderes verspricht, hat es auf Dein Geld abgesehen. Wenn Du ein paar Euros für Dein nächstes Auto brauchst, musst Du diesen Weg nicht gehen. Such Dir einen Aushilfsjob bis Du das Geld gespart hast. Falls Du mehr zum Aufbau eines 2ten Standbeines wissen möchtest, freue ich mich auf Deine E-Mail. Alles freiwillig ohne Zwang. Du bist zu nichts verpflichtet.


Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg, wie auch immer Du Dich entscheidest.

Hier nochmals die Übersicht, falls Du immer noch nicht sicher bist, welchen Weg Du einschlagen möchtest.


Selbstständigkeit


Der Drang nach Unabhängigkeit und Freiheit ist in jedem von uns vorhanden. Wir wollen unser eigener Chef sein und nicht mehr den Launen eines Vorgesetzten ausgesetzt sein oder für einen anderen arbeiten. Meistens wollen wir die Früchte für unsere Arbeit einfach auch selbst genießen. Vielleicht haben wir aber auch eine Marktlücke entdeckt und glauben, mit dieser Idee die Welt erobern zu können.

als Angestellter


Wenn Du Deine Karriere als Angestellter auf die nächsthöhere Ebene bringen möchtest, lade ich Dich dazu ein, meine Karriereseite zu besuchen. Dort findest Du wertvolle Tipps und Hinweise, wie Du Deine Karriere in die eigene Hand nehmen kannst. Das kann innerhalb der Firma sein oder Du möchtest Dich gerne professionell auf eine freie Stelle in einem anderen Unternehmen bewerben?

2tes Standbein


Diesen Weg gehen viele, die die Sicherheit als Angestellter beibehalten wollen und gleichzeitig noch den Drang und den Willen haben, sich etwas nebenberuflich aufzubauen, um sich später ein bisschen mehr gönnen zu können, ohne immer auf jeden Cent achten zu müssen. Wenn Du die Sicherheit als Angestellter und auch die Chancen als Unternehmer haben möchtest, kann dieser Weg der richtige für Dich sein.

Immer noch nicht sicher? Mach' den Test.

Du bist Dir nicht ganz sicher, ob Du als Selbstständiger oder im Direktvertrieb arbeiten möchtest? Dann mache doch den Test. Beantworte einfach die nächsten 10 Fragen und entscheide erst danach, welcher Weg für Dich besser ist.

YANAZ CONSULTING

Nach oben