​Wissen >> Persönlichkeit >> Als Persönlichkeit wachsen

Bevor wir versuchen, die Welt zu verbessern, sollten wir bei uns selbst anfangen.

​Wir können alles werden was wir wollen - vorausgesetzt wir wollen.

Mit diesem Wissen kommen Sie weiter:

Power Days - Das Weiterbildungsevent

Anbieter: Jürgen Höller Academy
Format: 2-Tages-Seminar

PowerDays - Das Weiterbildungs-Event mit Jürgen Höller


Jürgen Höller ist eine stark polarisierende Persönlichkeit. Die einen hassen ihn und halten ihn für einen arroganten Dummschwätzer und narzistischen Laberer. Die anderen lieben und vergöttern ihn, weil sie viele positive Veränderungen durch ihn bewirken konnten. Ich war auch einer dieser kritischen Zuschauer, die mit verschränkten Armen erst einmal abwarten wollten, was denn sich da in meinem Leben verbessern soll. 


Mittlerweile habe ich diese Veranstaltung insgesamt vier mal besucht und nehme sogar meine Kinder und Freunde dazu mit. Dieses 2-tägige-Weiterbildungsseminar ist jedoch nicht das Ende einer Reise, wo man hingeht und danach ist alles besser, sondern erst der Anfang einer langen Reise. Eine Reise zu sich selbst. Für mehr Erfüllung & Überfluss.

"Nichts ändert sich, außer wir ändern uns" ist das Credo von Jürgen Höller. Und es stimmt. Niemand hat die Macht, uns zu ändern. Das können nur wir selbst. Wer mehr vom Leben will, darf sich hier auf zwei wundervolle Tage mit vielen Tausenden Gleichgesinnten freuen. 

Brain Days: Erfolg beginnt im Kopf

Anbieter: ​Oliver Geisselhart
Format: 2-Tages-Seminar

Brain Days - Das Weiterbildungs-Seminar mit Oliver Geisselhart


"Das große „BRAINDAY – Seminar-Event" – für JEDEN, der endlich sein volles geistiges Potential ausschöpfen will, der sich merken können möchte, was er will und der seine Träume und Ziele verwirklichen möchte, um ein freies und unabhängiges Leben in Wohlstand, Glück und Liebe zu führen".
So klingt die Beschreibung in seiner Werbung. Und ich muss gestehen, als ich ihn zum ersten Mal live erleben durfte bei einem Vortrag wusste ich: dieser Mann ist einfach spitze. Ich habe sein Seminar besucht und ein paar seiner Bücher gekauft. Es ist erstaunlich, wozu unser Gehir fähig ist. Mit viel Witz & Charme bringt Oliver Geisselhart seine Inhalte rüber und Sie dürfen sich auf zwei sehr kurzweilige Tage freuen.

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben

Autor: Bodo Schäfer
Format: Taschenbuch - 256 Seiten

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben


Erfolg und ein erfülltes Leben – diese Ziele haben wir alle. Doch oft geben wir uns mit zu wenig zufrieden. Unsere Visionen, unsere Träume werden von Verpflichtungen, Frustrationen oder dem Alltagsgeschäft überlagert. Genau hier setzt das Coaching von Bodo Schäfer ein. Er hat 30 leicht nachvollziehbare Strategien entwickelt und erprobt, die beruflichen und persönlichen Erfolg befördern. Jedes Gesetz wird ausführlich erklärt und enthält einen Praxisteil mit Aufgaben und Übungen, die der Leser gleich ausprobieren und umsetzen kann. So kann man Tag für Tag feststellen, wie sich die eigenen Verhaltensweisen und die Sicht auf die Welt ändern innerhalb nur eines Monats.

Die Gesetze der Gewinner helfen dabei:
100-prozentige Kontrolle über die Arbeit und Terminpläne zu gewinnen; mit Kritik und mit Stress umzugehen;
sich von Ängsten zu befreien; Unzufriedenheit in Erfolgsenergie umzuwandeln; mehr Geld zu verdienen; echte Anerkennung zu erhalten.


Nach oben